Counter Strike Event Intel Extreme Masters 2022: Finale

In Kooperation mit dem 1. eSport Verein Darmstadt e. V.

Dieses Semester gibt es etwas ganz Neues bei uns. Zusammen mit dem 1. eSport Verein Darmstadt e.V. und deren in 2021 gegründeten Hochschulgruppe präsentieren wir euch eine Liveübertragung des Finales der Intel Extreme Masters Köln.

Als Teil der Counter Strike Major Championships treten dort jährlich die besten Teams der Welt an, um sich die Trophäe und $1,000,000 an Preisgeld zu sichern.

Das Grand Final startet um 16:00 Uhr, wir öffnen den Einlass um 15:30. Der Eintritt ist frei.

Bei uns gibt es zwar kein Preisgeld für Euch zu gewinnen, aber dafür bieten wir die größte Leinwand in Darmstadt – vielleicht sogar in ganz Deutschland – für den offiziellen Livestream auf. Selbstverständlich sind wir mit Euch live dabei, um ohne Verzögerung alles mitzufeiern: Jeden Clutch, jeden entry frag, jeden (Ninja) Defuse, jede Sekunde Spannung.

Kommt gerne in den Farben Eures Lieblingsteams, Euren Trikots, oder auch einfach wie immer. Wir – und der 1. eSport Verein Darmstadt e.V. – freuen uns mit Euch zusammen zu dem eSport zu fröhnen.

 

 

Sonntag, 17.7.2022 15:30  ! Audimax