Ferris macht Blau

Sonntag, 24.7.2022 21:45  ! Hochschulstadion
Ferris macht Blau Trailer

Ein Sommertag. Was man da alles machen könnte. z.B. das Filmkreis Open Air besuchen. Tja, blöd nur das Ferris noch in die Schule geht und keine Ferien anstehen. Ferris wäre aber nicht Ferris, wenn er nicht ein paar Tricks auf Lager hätte, um die Schule zu schwänzen. Stattdessen seine Freundin und seinen besten Freund eingepackt und dessen Vaters Ferrari geliehen um eine Spritztour nach Chicago zu machen.

Das Ferris im Film regelmäßig die vierte Wand durchbricht, hat sicherlich auch zum verdienten Kultstatus beigetragen und so war es nur folgerichtig, dass im ersten Deadpool-Film auch Ryan Reynolds in der Post Credit Scene dem Fim Respekt zollt. Genau das richtige also für unser Open Air. Und weil wir erst nach Einbruch der Dunkelheit starten, müsst ihr dafür noch nicht mal blau machen.

AP