Starlet

verfügbar von 02.05.22 bis 26.06.22 im Sofakino

Montag, 2.5.2022 Sofakino
Starlet Trailer

Wir müssen gestehen, richtig aufmerksam wurden wir auf den Regisseur Sean Baker erst mit Tangerine L.A., weil er diesen komplett mit iPhones gedreht hat. Dabei lief auch sein vorheriges Werk bereits bei uns: im Blinddate.

Auch wenn wir den Besuch des Blinddates immer empfehlen können, dachten wir das sich unser Sofakino doch super dazu eignet, euch den Film noch mal zu präsentieren. Übrigens passend zum Bundesstart seines neusten Filmes.

In Starlet erleben wir, wie eine junge Pornodarstellern auf einem Flohmarkt nicht nur eine Thermoskanne kauft, sondern darin auch 10.000 Dollar findet. Aber wie damit umgehen? In einem ersten Schritt freundet sie sich mit der älteren Dame an, die den Flohmarkt veranstaltet hat und eine ganz besondere Beziehung entsteht.

AP