Jurassic Park

Open-Air

Freitag, 21.7.2023 21:45  ! Hochschulstadion
Jurassic Park Trailer

Feiert den 30. Geburtstag von Jurassic Park mit einer Open-Air-Vorführung!

Erlebt das spektakuläre Abenteuer noch einmal auf der Leinwand, bei dem Charaktere wie Dr. Alan Grant, Ellie Sattler, Ian Malcolm und John Hammond gegen Dinosaurier wie Tyrannosaurus Rex, Velociraptor und Stegosaurus kämpfen.

Verfolgt ihre dramatischen Überlebenskämpfe und spürt die Spannung und Aufregung in einer einzigartigen Umgebung unter freiem Himmel.

Verpasst nicht die Chance, einen Klassiker mit beeindruckenden Effekten und atemberaubenden Dinosaurier-Szenen noch einmal auf der großen Leinwand zu erleben!

ChatGPT

Alle weiteren Infos zum Open-Air findet ihr auf der Programmseite

Dort gibt stehen auch alle Infos zum Abend, was es zu Essen gibt und was bei schlechtem Wetter passiert. Klickt also vor dem Besuch einmal auf dem Link und lest es euch durch. Wir freuen uns auf euch!